Mit unserer sicheren und effizienten Fernwartungslösung können Sie technische Probleme bequem aus der Ferne beheben lassen – schnell, unkompliziert und ohne Vor-Ort-Besuch.
Bei technischen Problemen können wir Sie per Remote-Support unterstützen, d.h. Sie gewähren uns Zugriff auf Ihren Bildschirm. Dieser Service erfolgt nur bei gleichzeitigem Telefonat. Laden Sie bitte die Henry Schein Medical Remote-Support App herunter (betrieben von Splashtop) und starten mit einem Doppelklick das Programm. Erst nachdem Sie unseren Mitarbeitern die angezeigte 9-stellige Ziffernfolge durchgegeben haben, erhält unser Service Zugriff auf Ihren Bildschirm. Lieferung in 1-2 Werktagen bei Bestellungen bis 12:00 Uhr 14 Tage Rückgaberecht Rechnung, Bankeinzug, Leasing Versand mit GLS
Aktuelle Informationen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter:
Kontakt
Henry Schein Medical Austria GmbH Schönbrunner Straße 297 A-1120 Wien