Technischer Service
Qualifiziertes Gerätemanagement und zuverlässiger Service sind entscheidend für die Prüfung und Wartung Ihrer Medizinprodukte. Mit Henry Schein Medical als Partner können Sie sicher sein, dass alle Prüfungen fachgerecht und gesetzeskonform durchgeführt werden. ISO-zertifiziert nach DIN EN ISO 13485, gewährleisten wir einen reibungslosen Praxisbetrieb. Unsere Servicequalität beginnt bei der Qualifizierung unserer Mitarbeiter und setzt sich in der Ausstattung mit modernen Prüfgeräten fort. Vertrauen Sie auf Henry Schein ServiceDirekt für den besten Service.
UNSERE SERVICES:
Schnell, unkompliziert, österreichweit.
IHRE VORTEILE:
*Sichern Sie sich Ihre 5% Rabatt beim Abschuss einer Wartungsvereinbarung.
Geräteprüfung nach Plan
Wartungsvereinbarung
Mit der Henry Schein Wartungsvereinbarung haben Sie die Garantie, dass alle Richtlinien und Anforderungen gemäß Herstellervorgaben und ausschließlich von geschultem und qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt werden.Eine Wartungsvereinbarung kann für eine Gerätewartungen oder für eine Sicherheitstechnische (STK) oder Messtechnische Kontrolle (MTK) abgeschlossen werden.Sie schließen die Wartungsvereinbarung einmalig ab und werden von uns automatisch an die nächste Wartung / STK oder MTK erinnert, sodass Sie keine gesetzlichen Fristen verpassen und einen etwaigen Ausfall von Geräten vorbeugen.
Wartungsvereinbarung mit Erinnerungsservice
Melden Sie Ihre Geräte bei uns an und erhalten Sie stets 5 % Rabatt auf die Serviceleistung – Wir erinnern Sie an die Fälligkeit der Wartungen und Prüfungen.
Informationen: Gerne übernehmen wir die Terminüberwachung der Prüffristen Ihrer medizin-technischen Geräte. Mit unserem "Erinnerungsservice" stellen wir sicher, dass Sie keinen Prüftermin versäumen.
Fernwartung, telefonischer Support sowie Installation und Einweisung Mit unserer sicheren und effizienten Fernwartungslösung können Sie technische Probleme bequem aus der Ferne beheben lassen – schnell, unkompliziert und ohne Vor-Ort-Besuch.
Bei technischen Problemen können wir Sie per Remote-Support unterstützen, d.h. Sie gewähren uns Zugriff auf Ihren Bildschirm. Dieser Service erfolgt nur bei gleichzeitigem Telefonat. Laden Sie bitte die Henry Schein Medical Remote-Support App herunter (betrieben von Splashtop) und starten mit einem Doppelklick das Programm. Erst nachdem Sie unseren Mitarbeitern die angezeigte 9-stellige Ziffernfolge durchgegeben haben, erhält unser Service Zugriff auf Ihren Bildschirm.
Probleme mit Ihren Sonden? Eine Sondenanalyse erkennt versteckte Probleme rechtzeitig. So kann eine Reparatur bzw. Aufbereitung durchgeführt werden bevor die Analysequalität verloren geht oder die Sonde irreparabel wird.
Maximale Leistung bei geringen Kosten!
Keine Reparatur möglich? Wir bieten Austauschsonden zu attraktiven Konditionen.
Wolfgang-Vrablik
Ivan-Filipovic-Cugura
Christian-Wippl
Unsere Außendienstmitarbeiter unterstützen Sie gerne.